Twana Rhodes im HOTEL AM MEER

Twana hat uns alle verzaubert und stark beeindruckt. Sie ist einfach eine Erscheinung mit unglaublich viel Kraft, Leidenschaft und Gefühl in der Stimme! Wir sehen unsere liebe Freundin ganz sicher sehr bald wieder! Danke an Twana und ihre drei Jungs und natürlich an alle, die das Blue Wave Festival erfolgreich umgesetzt haben!

Bed for good – 30 Tage, 30 Hotels, 2 Räder, 1 guter Zweck

Der Chef unserer Werbeagentur aus Dresden radelt bei schönstem Wetter mit dem E-Bike durch Deutschland – von  Ost nach Nord nach West nach Süd. Letzten Montag hat er uns einen Besuch abgestattet. Er nächtigte in der Villa niXe und am nächsten Morgen nach einem eiweißreichen Frühstück radelte er begeistert mit einer Spende vom HOTEL AM MEER weiter zum nächsten Hotel. Für jeden Kilometer wird ein 1 € gespendet. Von den „erradelten“ Spenden werden Kinder in den Urlaub eingeladen. Diese Aktion läuft in Zusammenarbeit mit der Stiftung Lichtblick und der Kindervereinigung Dresden e.V..

Rein in die Fluten!

Beim traditionellen Anbaden jährlich am 1. Mai ist das Team vom HOTEL AM MEER  nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr springen wir hier mutig in die Fluten. Dieses Jahr waren wir tatsächlich 16 Personen und auf unseren T-Shirts stand geschrieben HOTEL AM MEER + niXe
Danke an all unsere tapferen Mädels und Jungs und die beiden Fotografen!

 

 

Kleiner Privatstrand unter Glas

Wer läuft denn da händchenhaltend durch den weichen warmen Strandsand? Es mag viele Hotels in Strandnähe geben. Einen eigenen Privatstrand  aber bieten Ihnen nur die Juniorsuiten im Neubau unserer neuen Villa niXe. Der liegt – stimmungsvoll beleuchtet – direkt hinter der Zimmertür unter einer Glasplatte. Bei der Gestaltung der „kleinen Strände unter Glas“ waren zwei Generationen der Familie Schewe am Werk. Das wertige Strandgut hat unser treuer Mitarbeiter Benny für uns gesammelt.