Ein Aufenthalt im HOTEL AM MEER beeindruckt. Warum dem so ist, lassen wir am liebsten unsere Gäste selbst erzählen. Mit Hilfe des unabhängigen Anbieters Customer Alliance werden alle Bewertungen unserer Gäste zusammentragen und offen in einer Gesamtübersicht präsentiert. Ihr Lob, Ihre Erfahrungen, aber auch Ihre Kritik werden uns helfen, jeden Tag noch ein wenig besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.
Holiday Check 2023 hat uns mit 5,6 von 6 Punkten bewertet. Wir gehören damit zu den bestbewerteten Hotels weltweit.
Patricia (50)
Sehr schönes Hotel direkt an der Strandpromenade gelegen. Zimmer und Frühstück waren sehr gut und sehr freundliches Personal.
11.03.2024Die Innengestaltung, Aufbau und das Interieur ist leider nicht mein Geschmack. Von außen sieht es gut aus, von innen ist es wie eine Jugendherberge, dem konnte ich leider nichts abgewinnen. Wahrschenlich bin ich dbzgl.in der Jugendstilvilla besser aufgehoben.
06.03.2024Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
04.03.2024Ein wirklich modernes und schickes Hotel mit einem wunderbaren Spa-Bereich und freundlichem Personal. Deshalb waren wir schon mehrfach zu Gast.
03.03.2024Richter (70)
gern wieder, gute Lage, empfehlenswert, wenn auch etwas teuer, guter Parkplatz
28.02.2024Insgesamt Preis Leistung für Übernachtung/Parken zu teuer. Lage sehr gut. Sehr gutes frisches reichhaltiges Frühstück. Speisenauswahl im Restaurant regional und lecker.
27.02.2024Ein sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen. Nochmals danke an das gesamte Team!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
27.02.2024Einfach klasse.
26.02.2024Toll jederzeit wieder!
26.02.2024Engelke (50)
Ein sehr schönes Hotel in bester Strandlage , mit sehr guten Service. Wir haben den nächsten Urlaub dort bereits gebucht.
26.02.2024Wir haben im Februar eine tolle Urlaubswoche im Hotel genossen. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Das Spabereich ist wunderbar. Insbesondere gefiel uns das Angebot im Restaurant, das sehr reichhaltige und bis 12 Uhr angebotene Frühstücksbüffet sowie auch die Abendkarte konnten uns voll überzeugen.
26.02.2024Wolfgang B. (60)
Sehr sauberes und gut gelegenes Hotel, Personal sehr Aufmerksam und Nett, an der Küche und den Speisen muss noch gearbeitet werden das Preisniveau passt nicht zur abgelieferten Qualität.
26.02.2024Haben uns sehr wohl gefühlt. Alles gut. Würden gerne wiederkommen.
26.02.2024Schmidt (40)
26.02.2024Günter L. (60)
Alles bestens!
25.02.2024A. F. (30)
Komme sehr gern wieder. Es war wunderbar erholsam!
25.02.2024Vanessa G. (20)
25.02.2024Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter👍🏻. Sehr schöne Lage direkt an der Strandpromenade von Binz. Wir hatten ein Eckzimmer mit wunderschönen Blick auf die Ostsee. Prima Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Zum Abendessen waren wir nur einmal hier, es gibt viele Restaurants in direkter Umgebung überzeugender Küche.
25.02.2024Alina-Sophie S. (20)
Es war unser erster Kurzurlaub im Hotel und wir haben einen sehr guten Eindruck erhalten. Das Personal ist sehr aufmerksam und wir wurden sogar mit einem Zimmerupgrade überrascht. Verbessern könnte man ggf. die Auswahl beim Frühstück. Es war alles vorhanden, doch die Anrichte und Auswahl ist noch besser und vielseitiger möglich. Kleine Speisen, z.B Tomaten-Mozarella in kleinen Gläsern wäre eine Idee. Außerdem könnte die Lounge in der vierten Etage noch schöner gestaltet werden. Es wirkt nicht so einladend. Die Bibliothek würde im dunklen Stil und mit Ledersesseln viel eleganter aussehen. Zudem könnte auch oben eine kleine Bar stehen. Das hätte richtig Stil und wir würden das befürworten.
25.02.2024