Michael Pasdzior Nixespa Kopie

Gästebewertungen

Direkt buchen, Vorteile sichern: Spa Late Checkout Stornierung bis 5 Tage vor Anreise Persönlicher Kontakt

Gäste­be­wer­tun­gen

Ein Aufenthalt im HOTEL AM MEER beeindruckt. Warum dem so ist, lassen wir am liebsten unsere Gäste selbst erzählen. Mit Hilfe des unabhängigen Anbieters Customer Alliance werden alle Bewertungen unserer Gäste zusammentragen und offen in einer Gesamtübersicht präsentiert. Ihr Lob, Ihre Erfahrungen, aber auch Ihre Kritik werden uns helfen, jeden Tag noch ein wenig besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.

Bewertung: 4,67/5

25.11.2022

Bewertung: 4,80/5

Tolle Lage, alles gut gestaltet, hervorragendes Bett, super Frühstück! Einziges Manko: Kein Shuttle vom/zum Bahnhof

25.11.2022

Bewertung: 4,44/5

25.11.2022

Bewertung: 4,83/5

24.11.2022

Bewertung: 4,67/5

Ted (50)

sehr gut

24.11.2022

Bewertung: 4,29/5

24.11.2022

Bewertung: 5,00/5

Ilona & Jens aus H. (50)

Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder !!

24.11.2022

Bewertung: 5,00/5

24.11.2022

Bewertung: 4,71/5

Margot-Chr B. (60)

Ich komme gerne, wie jedes Jahr, wieder und freue mich auf 2023!!

24.11.2022

Bewertung: 4,88/5

Franziska W. (40)

24.11.2022

Bewertung: 4,43/5

Katrin (50)

Das Hotel hat eine 1a Lage, einen schönen Spa Bereich und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt.

24.11.2022

Bewertung: 5,00/5

Doris und Karl P. (70)

Mit allem zufrieden.

24.11.2022

Bewertung: 4,50/5

Eva-Maria S. (70)

09.11.2022

Bewertung: 4,38/5

Dirk s. (50)

Eigentlich alles super, nur die Öffnungszeiten des Fitnessraums, der Sauna und des Schwimmbades zu spät

07.11.2022

Bewertung: 5,00/5

Ria S. (40)

Kein anderes Hotel konnte uns überzeugen... HOTELAMMEER mit solch einer tollen Lage, diesem wunderschönem Ambiente, diesem umfangreichen Service und unzähligen Angeboten ist unser absolutes Highlight, wenn wir eine Auszeit vom Alltag brauchen. Wir lieben es und kommen immer gerne wieder vorbei.

06.11.2022

Bewertung: 5,00/5

Wir sind aus gutem Grund Stammkunden und regelmäßig im Hotel.

05.11.2020

Bewertung: 5,00/5

Alles top

05.11.2020

Bewertung: 4,57/5

05.11.2020

Bewertung: 5,00/5

Andreas M. (50)

Das Hotel am Meer ist immer eine Reise wert um sich total vom Alltagsstress zu entspannen bzw. erholen. Ein absoluter Traum der Entspannung gepaart mit Wohlfühlprogramm und kulinarischer Vielfalt.

05.11.2020

Bewertung: 4,57/5

Vogler (60)

05.11.2020

Bewertung: 4,71/5

Matthias W. (40)

Das mit Abstand beste Hotel in Binz

05.11.2020

Bewertung: 4,67/5

Schönes Hotel an guter Lage

05.11.2020

Bewertung: 4,63/5

da ich schon öfter zu Gast war ... Alles super ich komme wieder !!

04.11.2020

Bewertung: 4,86/5

Romy und G. (60)

Klasse Hotel in Toplage mit erstklassigem Personal und ausgezeichneten Service. Ein Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offenlässt und alle anderen Speisen auf hohem Qualitätsniveau.

04.11.2020
Hotel Am Meer Strand

Ostseeurlaub schenken

Könnte man sich auch schenken. Wenn Sie einem lieben Menschen zu einem besonderen Anlass eine Freude machen wollen, reicht der herkömmliche Geschenkfundus sicher nicht aus. Schenken Sie statt Socken oder Blumen doch lieber etwas „Selbstgemachtes“ – einen unvergesslichen Urlaub auf Rügen - im HOTEL AM MEER. Hier finden Sie Wellness-, Restaurant- & Spa-Gutscheine.

Newsletter