Img 7626

Hawaii Ironman ChampPatrick Lange

Direkt buchen, Vorteile sichern: Spa Late Checkout Stornierung bis 5 Tage vor Anreise Persönlicher Kontakt

Hawaii Ironman Champ

Patrick ist wieder da, der aktuelle Hawaii Ironman Champ und somit der Weltmeister von 2017! Und wir freuen uns sehr, dass er wieder in Binz ist und bei uns im HOTEL AM MEER logiert. Der 70.3 Ironman Rügen, also die halbe Distanz, am morgigen Sonntag hier im Ostseebad Binz sowie auf Rügen ist für ihn eine ideale Wettkampfvorbereitung für Hawaii und hat ihm Glück gebracht. Deshalb gehört dieses Rennen mittlerweile zu seiner festen Saisonvorbereitung auf Hawaii, anschließend geht er in die Staaten nach Texas und holt sich dort den letzten Schliff. Wer noch vor Augen hat, wie er auf Hawaii letztes Jahr gewonnen und den Kanadier Lionel Sanders auf den letzten Kilometern beim Laufen weggebügelt hat, der blanke Wahnsinn… ! Jeder, der schon einmal intensiveren Sport und Wettkämpfe bestritten hat, kann nur den Hut ziehen vor diesem Sportler. Sympathisch und fest am Boden, aber total auf den Erfolg fokussiert – das ist Patrick Lange.

Viel Erfolg Patrick!!

Newsletter