Ihre Online Vorteile

Preisgekrönte Qualität zu Vorteilspreisen

  • Bestpreis-Garantie
  • Einfach und sicher buchen
  • Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit

Das schreiben unsere Gäste über uns
Hotelbewertungen der Gäste des Hotel am Meer von Customer Alliance


Ein Aufenthalt im Hotel am Meer beeindruckt. Warum dem so ist, lassen wir am liebsten unsere Gäste selbst erzählen. Mit Hilfe des unabhängigen Anbieters Customer Alliance werden alle Bewertungen unserer Gäste zusammentragen und offen und ungefiltert in einer Gesamtübersicht präsentiert. Ihr Lob, Ihre Erfahrungen, aber auch Ihre Kritik werden uns helfen, jeden Tag noch ein wenig besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.



Bewertung: 4,00/5

Ein sehr schönes Hotel an toller Lage und mit sehr freundlichem Personal - insbesondere an der Reception wurden wir von der Auszubildenden sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt und auch während des Aufenthalts sehr nett betreut, lieben Dank dafür! Das Osterfrühstück war toll und schön gemacht. Einzig etwas schade war, dass uns Ihr Receptionist nach dem Check out nicht noch die Nutzung des Wellness Bereichs für einen Moment zugesagt hat. Trotzdem alles top! :)

24.04.2017


Bewertung: 4,88/5

24.04.2017


Bewertung: 4,71/5

Inga B. (50)

Alles ist von hoher Qualität, stylisch und man spürt gleichzeitig das Persönliche. Ich war dort anlässlich meines Geburtstages und wurde zum Frühstück mit einem gedeckten Tisch, Kerze und Kuchen empfangen. Eine sehr süße und gelungene Überraschung. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

23.04.2017


Bewertung: 4,75/5

20.04.2017


Bewertung: 4,43/5

20.04.2017


Bewertung: 4,43/5

20.04.2017


Bewertung: 5,00/5

Hoffmann (60)

sehr gut

20.04.2017


Bewertung: 4,60/5

Hirte (40)

Sehr gepflegtes Haus

20.04.2017


Bewertung: 4,63/5

Andreas K. (40)

Wie immer bin ich vom "Hotel am Meer" begeistert. Bitte verstehen Sie die - wenigen - Anregungen konstruktiv. Ich empfehle Sie ständig im Freundes- und Kollegenkreis weiter.

20.04.2017


Bewertung: 4,43/5

20.04.2017


Bewertung: 4,67/5

20.04.2017


Bewertung: 4,89/5

Torsten J. (50)

Wir waren das erste Mal im Hotel. Klasse Service, tolle Vorabinformationen und Änderung der Buchung wegen der sich verzögernde Arbeiten an der Fassade. Wir haben kurz an eine Umbuchung gedacht und haben uns zum Glück dagegen entschieden. Der gesamte Wellnessbereich ist optimal gestaltet. Wir kommen schon sehr bald wieder!

10.04.2017


Bewertung: 4,50/5

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und würden es, wenn uns unser Urlaub wieder einmal nach Binz führen sollte, gern wieder aufsuchen. Das Hotel werden wir auf alle Fälle weite empfehlen.

10.04.2017


Bewertung: 4,71/5

09.04.2017


Bewertung: 4,57/5

08.04.2017


Bewertung: 4,86/5

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Rundum zu empfehlen!

05.04.2017


Bewertung: 4,88/5

Klitzke, T. (50)

05.04.2017


Bewertung: 4,71/5

Bernd P. (70)

Das Hotel am Meer kann man nur jedem empfehlen. Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind einmalig. Vor allem ist mir die Sauberkeit der Zimmer aufgefallen. Ich hatte das Gefühl zu Hause zu sein.

05.04.2017


Bewertung: 4,71/5

M.Wulff (60)

Wunderschönes Hotel in bester Lage mit sehr gutem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Würden wir jederzeit immer wieder gerne buchen.

04.04.2017


Bewertung: 4,86/5

Ein sehr entspannender Aufenthalt. Dank des umfangreichen Spabereiches, kann die Ostsee auch stürmen und es aus Kübeln regnen, trotzdem wird es nicht langweilig. Das Gerüst und die Arbeiten waren wenig stören. Dank dessen hatten wir auch ein noch besseres Zimmer. Wir kommmen sicherlich wieder.

04.04.2017


Bewertung: 4,71/5

Thomas H. (30)

Kleines Hotel, top Lage, super freundliches Personal, schönes Zimmer, toller SPA!

04.04.2017


Bewertung: 4,88/5

Kay S. (40)

Klasse Hotel mit einer top Lage. Kommen auf jeden Fall wieder.

04.04.2017


Bewertung: 4,83/5

Ahrens (80)

04.04.2017


Bewertung: 4,71/5

Dennis (20)

04.04.2017


Bewertung: 4,57/5

28.03.2017


Bewertung: 4,00/5

27.03.2017


Bewertung: 4,50/5

Hubert L. (50)

Ein sehr schönes Hotel in Toplage. Freundliche Mitarbeiter, super Service. Für einen Kurz-/Wellnessurlaub ideal.

25.03.2017


Bewertung: 4,50/5

24.03.2017


Bewertung: 4,57/5

Geyer (60)

Sehr angenehm und zu absolutem "Wiederkommen" geeignet!

22.03.2017


Bewertung: 4,29/5

08.03.2017


Bewertung: 4,00/5

Angenehmes Ambiente, nettes, kompetentes Personal. Kommen immer gerne wieder. Das bestellte Lunch-Paket hat uns sehr enttäuscht ! Bei der hervorragenden Speiseauswahl beim Frühstück haben wir für 12,00 Euro etwas mehr als zwei nur mit Wurst belegte Brötchen (ohne Garnitur), zwei Körner-Riegel, ein Stück Kuchen, eine kleine Flasche Apfelsaft , einer 1/4 Salatgurke und einer Tomate , erwartet..

08.03.2017


Bewertung: 4,38/5

05.03.2017


Bewertung: 4,33/5

Ein sehr schöner Aufenthalt!

03.03.2017


Bewertung: 4,71/5

Thilo V. (50)

03.03.2017


Bewertung: 4,63/5

01.03.2017


Bewertung: 5,00/5

Dieses Hotel und das Personal sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es gab zu keinem Zeitpunkt einen Grund zur Beanstandung. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden jederzeit wieder gern auf dieses Hotel zurückkommen. Danke an dieser Stelle nochmal an das gesamte Team.

28.02.2017


Bewertung: 4,17/5

28.02.2017


Bewertung: 5,00/5

Martina V. (40)

28.02.2017


Bewertung: 4,86/5

Hans Jürgen B. (60)

es ist ein sehr schönes Hotel, da kommen wir gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen.

27.02.2017


Bewertung: 4,00/5

Wir fühlten uns herzlich willkommen. Besonders im Restaurant,und vom Zimmerservice.

27.02.2017


Bewertung: 4,88/5

Wieczorek (40)

Sehr gut!

22.02.2017


Bewertung: 4,83/5

Brusch Margrith und R. (60)

Für uns ist es jedesmal wie ein "Nachhause" kommen. Wir fühlen uns sehr wohl in Ihrem Hause und geniessen unseren Aufenthalt ausgiebig. Wenn es zum Frühstück regelmässig Pancakes geben würde, wäre das das Tüpfelchen auf dem I. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

20.02.2017


Bewertung: 4,71/5

Sven M. (40)

Ein sehr schönes Hotel, das Zimmer war klein, aber fein. Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch das Frühstück war sehr gut. Das Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam, egal ob Rezeption, Restaurant, Spa oder die Raumpflegerinnen - alle machen einen sehr guten Job! Wir waren von Montag bis Donnerstag dort, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war sehr schön ruhig im Hotel, keine Kinder und besonders schön - keine Haustiere! Wir können das Hotel empfehlen und werden ganz sicher wieder dort buchen!

20.02.2017


Bewertung: 4,57/5

20.02.2017


Bewertung: 4,71/5

19.02.2017


Bewertung: 4,86/5

Lutz T. (40)

Ein sehr schönes Hotel mit gelungenem Konzept, Halbpension und Restaurantpreise etwas zu teuer

19.02.2017


Bewertung: 4,33/5

19.02.2017


Bewertung: 4,50/5

Dr. Anja B. (30)

Sehr modern, freundlich und offen. Man fühlt sich sehr wohl! Eine perfekte Auszeit vom stressigen Alltag.

18.02.2017


Bewertung: 4,75/5

Manuela und Markus S. (40)

Wunderbares Hotel was keine Wünsche offen ließ. Zimmer, Restaurant, Spa und Lage ließen den Alltag vergessen.

18.02.2017


Bewertung: 4,86/5

17.02.2017


Hotel am Meer

HOTEL AM MEER & SPA GmbH
Strandpromenade 34
Ostseebad Binz/Rügen

+49 (0)3 83 93 / 44 0
+49 (0)3 83 93 / 44 444

info@hotel-am-meer.de

Aus unserem Blog

Vorher – Nachher, ein gelungenes Facelifting für das HOTEL AM MEER

Seit Ende Februar bis kurz vor Ostern hat sich die Fassade des HOTEL AM MEER einer Schönheits-OP unterzogen. Man kommt hal...

Binz & das HOTEL AM MEER – eine hippe Kombination

So kann ein Tag in Binz aussehen, siehe Fotos! Und nebenbei gesagt: Jeder Tag bei jedem Wetter ist eigentlich wie ein klei...

Folgen Sie uns