Ihre Online Vorteile

Preisgekrönte Qualität zu Vorteilspreisen

  • Bestpreis-Garantie
  • Einfach und sicher buchen
  • Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit

Das schreiben unsere Gäste über uns
Hotelbewertungen der Gäste des Hotel am Meer von Customer Alliance


Ein Aufenthalt im Hotel am Meer beeindruckt. Warum dem so ist, lassen wir am liebsten unsere Gäste selbst erzählen. Mit Hilfe des unabhängigen Anbieters Customer Alliance werden alle Bewertungen unserer Gäste zusammentragen und offen und ungefiltert in einer Gesamtübersicht präsentiert. Ihr Lob, Ihre Erfahrungen, aber auch Ihre Kritik werden uns helfen, jeden Tag noch ein wenig besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.



Bewertung: 4,50/5

Christoph B. (30)

Ihr Haus ist eine sehr schöne Adresse, um ein paar Tage auszuspannen. Meine Partnerin und ich werden sehr gerne erneut bei Ihnen nächtigen.

16.11.2017


Bewertung: 4,43/5

gut

14.11.2017


Bewertung: 5,00/5

Lange-David (70)

12.11.2017


Bewertung: 4,67/5

10.11.2017


Bewertung: 4,71/5

10.11.2017


Bewertung: 4,71/5

07.11.2017


Bewertung: 4,88/5

Christopher H. (20)

07.11.2017


Bewertung: 5,00/5

Tolles Hotel mit sehr sehr schönem SPA Bereich. Service im Restaurant sehr nett, manchmal etwas überfordert, wenn zu wenig Personal da war.

07.11.2017


Bewertung: 4,57/5

07.11.2017


Bewertung: 4,57/5

Kürschner (60)

06.11.2017


Bewertung: 4,71/5

06.11.2017


Bewertung: 4,75/5

06.11.2017


Bewertung: 4,80/5

06.11.2017


Bewertung: 4,88/5

Es gefällt mir/uns immer wieder sehr gur in Ihrem Haus. Es ist ein in allen Belangen sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.

06.11.2017


Bewertung: 4,63/5

06.11.2017


Bewertung: 4,38/5

Kaiser j. (50)

WAr toll werde auf jeden fall ausserhalb der allgemeinen hauptreisezeiten wiederkommen

06.11.2017


Bewertung: 5,00/5

06.11.2017


Bewertung: 4,50/5

Hendrik D. (40)

06.11.2017


Bewertung: 4,71/5

Sehr gut

26.10.2017


Bewertung: 4,88/5

23.10.2017


Bewertung: 5,00/5

23.10.2017


Bewertung: 4,89/5

Ein rundum zufriedener Hotelaufenthalt.

22.10.2017


Bewertung: 4,43/5

Der allgemeine Eindruck ist gut bis sehr gut. Die Lage an der Promenade ist optimal. Das Erscheinungsbild ist gut.

22.10.2017


Bewertung: 4,71/5

Alle, wirklich alle, waren überaus freundlich, nett und zuvorkommend

21.10.2017


Bewertung: 3,11/5

Preis-Leistungsverhältnis ist ungünstig. Das Zimmer war sehr klein und zu grau.Etwas unterkühlt und Büro mäßig.Mit ein paar Pastellfarben bei den Accessoires könnte man es wohnlicher gestalten. Das Essen war deutlich überteuert. Die Herrschaften am Empfang waren immer nicht seriös und souverän.Das Personal im Restaurant war prima! Auch die Atmosphäre ist nett.Am besten war der Spabereich.

21.10.2017


Bewertung: 4,13/5

Auswahl (Aufschnitt) am Frühstücksbuffet nicht ausreichend. Obst teilweise überreif und mit Fliegen befallen. Außergewöhnlich nettes und zuvorkommendes Personal.

21.10.2017


Bewertung: 5,00/5

L. P. (40)

Wie immer - alles perfekt. Vielen Dank.

17.10.2017


Bewertung: 4,75/5

Wagner (60)

sehr schönes, individuelles Hotel in perfekter Lage direkt am Strand mit äußerst zuvorkommenden Mitarbeitern das gesamte Personal betreffend, sehr angenehmes Klima im Restaurant, Frühstücksangebot toll, immer neu aufgefüllt, das alles hat seinen Preis, es war ein perfekter Kurzurlaub

17.10.2017


Bewertung: 3,50/5

toplage-aussicht!alles gut,nur leider zimmer zu klein

17.10.2017


Bewertung: 4,50/5

17.10.2017


Bewertung: 3,88/5

Hänsel , A. (50)

Ihre Zimmer und den Spa -Bereich haben wir als sehr angenehm empfunden . Die Lage des Hotels ist ein großes Plus für Gäste und Betreiber ,das ist die Nähe zum Strand aber auch zum Ortskern mit Seebrücke etc. . Gastronomisch gibt es aber Punkte die nicht dem sonst hohen Anspruch Ihres Hauses entsprechen . Die Präsentation Ihres Frühstücksbuffet , insbesondere des Aufschnitt in einer alten Vitrine , war für mich enttäuschend . Da gibt es in Ihrer Preisklasse schon andere Präsentationsmöglichkeiten .

14.10.2017


Bewertung: 4,50/5

Ein sehr schönes, modernes, helles und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir sind nun zum zweiten Mal Gast im "Hotel am Meer" gewesen. Von der Buchung, Anreise und zur Abreise hat uns alles gefallen. Das ganze Personal im Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim weiteren Gepäck holen hat der Herr an der Anmeldung gesehen das man viel zu tragen hat und er hat schon einmal den Fahrstuhl kommen lassen und auch gleich unsere Etage gedrückt. Es sind diese Kleinigkeiten die einem ein gutes Gefühl geben...die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir hatten ein Eckzimmer mit direktem Meerblick. Herrlich...!!!! Der Wellnessbereich ist Klasse! Zum Frühstück bekommt man ein frisch zubereitetes Rührei... Mit dem Rauschen des Meeres einzuschlafen ist einfach ein Traum. Nur ausschlafen möchte man nicht ;-) da diese wunderschönen Sonnenaufgänge uns raus an den Strand gezogen haben. Der dank der Lage in wenigen Schritten erreicht ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!!

11.10.2017


Bewertung: 4,88/5

Breul (60)

sehr gut

09.10.2017


Bewertung: 4,29/5

09.10.2017


Bewertung: 4,33/5

09.10.2017


Bewertung: 4,56/5

Philipp (20)

09.10.2017


Bewertung: 4,88/5

08.10.2017


Bewertung: 4,33/5

deusinger (40)

sehr gut aber nicht exzellent

08.10.2017


Bewertung: 4,20/5

Muissus H. (50)

Für diese Preisklasse würde ich einen besseren Service erwarten.Waren zum ersten mal Gast in ihrem Haus da setze ich vorraus ,dass uns das Hotel einmal vorgestellt wird oder ? Ansonsten waren wir zufrieden.

08.10.2017


Bewertung: 4,71/5

08.10.2017


Bewertung: 4,38/5

Kiymet D. (30)

08.10.2017


Bewertung: 4,60/5

08.10.2017


Bewertung: 4,43/5

08.10.2017


Bewertung: 4,75/5

Birgit & J. (50)

Ein familiengeführtes, feines Hotel in bester Lage. Freundliches, zuvorkommendes Personal.

08.10.2017


Bewertung: 5,00/5

07.10.2017


Bewertung: 4,83/5

Busch/Brehe (60)

Ein sehr freundliches Hotel in Top-Lage. Wir haben uns wohl gefühlt (Geburtstag meiner Frau). Es hatte auch seinen Preis. Wir empfehlen , das Licht am Abend im Restaurant heller zu gestalten.

05.10.2017


Bewertung: 5,00/5

Perfekt!

05.10.2017


Bewertung: 4,43/5

05.10.2017


Bewertung: 5,00/5

Kathrin V. (40)

Es ist eines der schönsten und freundlichsten Hotels mindestens deutschlandweit!

04.10.2017


Bewertung: 4,80/5

Monika u. R. (50)

Perfekt! Einfach zum Wohlfühlen! Jederzeit wieder! Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

04.10.2017


Hotel am Meer

HOTEL AM MEER & SPA GmbH
Strandpromenade 34
Ostseebad Binz/Rügen

+49 (0)3 83 93 / 44 0
+49 (0)3 83 93 / 44 444

info@hotel-am-meer.de

Aus unserem Blog

Sportliche Mitarbeiter im HOTEL AM MEER

Fast schon vergessen, diese große Leistung, Sandras nunmehr 4. Marathon in Berlin mit einer super Zeit. Wieder eine einmal...

Die Saison für das HOTEL AM MEER wurde zünftig eingeläutet!

Die Saison für das HOTEL AM MEER wurde eingeläutet und kann kommen! Mittlerweile hat die HAM-Beach-Party zur Saisoneröffnu...

Folgen Sie uns