Ihre Online Vorteile

Preisgekrönte Qualität zu Vorteilspreisen

  • Bestpreis-Garantie
  • Einfach und sicher buchen
  • Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit

Das schreiben unsere Gäste über uns
Hotelbewertungen der Gäste des Hotel am Meer von Customer Alliance


Ein Aufenthalt im Hotel am Meer beeindruckt. Warum dem so ist, lassen wir am liebsten unsere Gäste selbst erzählen. Mit Hilfe des unabhängigen Anbieters Customer Alliance werden alle Bewertungen unserer Gäste zusammentragen und offen und ungefiltert in einer Gesamtübersicht präsentiert. Ihr Lob, Ihre Erfahrungen, aber auch Ihre Kritik werden uns helfen, jeden Tag noch ein wenig besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.



Bewertung: 4,67/5

13.04.2018


Bewertung: 4,29/5

09.04.2018


Bewertung: 4,80/5

08.04.2018


Bewertung: 4,00/5

07.04.2018


Bewertung: 5,00/5

Silke B. (50)

Ein wunderschönes Haus zum Wohlfühlen. Die Gastgeber und ihr Team sind freundlich, zuvorkommend und immer und jederzeit hilfsbereit. Ein Haus mit Stil und Komfort, in dem man sich wie zu Hause fühlt. Wir kommen immer wieder gerne.

06.04.2018


Bewertung: 5,00/5

Ein tolles gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal

05.04.2018


Bewertung: 4,71/5

Daniel S. (30)

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut. Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben das man in den Zimmern sieht das dieses Hotel anscheinend gut gefragt ist. Um den guten Ruf zu erhalten sollte man bestrebt sein zu investieren und Gebrauchsspuren zu entfernen.

05.04.2018


Bewertung: 4,86/5

Sehr angenehmes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt!

04.04.2018


Bewertung: 3,29/5

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Zimmerpreise überhöht.

04.04.2018


Bewertung: 4,43/5

Sehr angenehme Atmosphäre und ein großes Lob für das tolle Frühstücksbuffet. Komme gerne wieder.

03.04.2018


Bewertung: 4,33/5

Frank K. (50)

03.04.2018


Bewertung: 3,67/5

Wie immer sehr schön, wir kommen wieder! Als Ergänzungsvorschlag: Neben der Welt auch die Süddeutsche und FAZ anbieten!

03.04.2018


Bewertung: 4,00/5

03.04.2018


Bewertung: 4,67/5

03.04.2018


Bewertung: 4,33/5

Brigitte und Detlef F. (70)

Gutes Hotel mit optimaler Lage sowie freundliches Personal.

03.04.2018


Bewertung: 4,25/5

Gut...das Essen hat sehr lange gebraucht aber sonst waren wir sehr zufrieden.

03.04.2018


Bewertung: 4,71/5

03.04.2018


Bewertung: 4,29/5

War sehr angenehm

03.04.2018


Bewertung: 5,00/5

03.04.2018


Bewertung: 4,00/5

Reimann (50)

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Überragend war das Frühstück, welches auch in 10 Tagen nicht langweilig wurde. Selten so viele verschiedene Käse angeboten bekommen. Sehr schöne regionale Produkte. An Herzlichkeit im Service kann noch gearbeitet werden. Wer bei offenen Fenster schlafen will, sollte evt. ein Zimmer nach hinten heraus wählen.

27.03.2018


Bewertung: 4,43/5

27.03.2018


Bewertung: 4,57/5

27.03.2018


Bewertung: 4,71/5

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Team ist Spitze.

27.03.2018


Bewertung: 3,83/5

Heiko R. (40)

Einen bleibenden Eindruck haben die kompetenten und zuvorkommenden Hotelmitarbeiter hinterlassen. Das Hotel ist angenehm ruhig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

27.03.2018


Bewertung: 4,71/5

26.03.2018


Bewertung: 4,67/5

26.03.2018


Bewertung: 4,50/5

T. J. (60)

komme gerne wieder

26.03.2018


Bewertung: 5,00/5

26.03.2018


Bewertung: 4,89/5

24.03.2018


Bewertung: 4,29/5

Dr. Hartmut F. (60)

Neben der außergewöhnlichen Lage hat uns das Restaurant (sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen) am besten gefallen

23.03.2018


Bewertung: 4,43/5

23.03.2018


Bewertung: 4,50/5

Koch (60)

Schönes Hotel in guter Lage

22.03.2018


Bewertung: 4,83/5

Sabine S. (50)

ein sehr schönes, toll gelegenes Hotel. Angenehmer, guter Service ohne steif zu sein. Einzig am Frühstück hättte ich mir etwas Hintergrundmusik gewünscht, es war sehr leise und keiner wollte reden....

22.03.2018


Bewertung: 4,50/5

Diana (30)

22.03.2018


Bewertung: 5,00/5

22.03.2018


Bewertung: 4,50/5

Sebastian R. (20)

Wir kommen gerne wieder

21.03.2018


Bewertung: 4,86/5

Winkelmann (30)

Wie jedes Jahr extrem sauber, Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilsbereit. Wir hatten Glück mit dem Wetter und das macht die Lage und die Momente natürlich noch besser.

13.03.2018


Bewertung: 4,25/5

Christine (40)

sehr schönes Hotel in Superlage und außerordentlich nettem Personal

11.03.2018


Bewertung: 4,57/5

11.03.2018


Bewertung: 5,00/5

Sehr gut

11.03.2018


Bewertung: 3,86/5

09.03.2018


Bewertung: 5,00/5

Gabriele W. (60)

Ich bin mit Ihrem Service und allem anderen sehr, sehr zufrieden.

09.03.2018


Bewertung: 4,43/5

09.03.2018


Bewertung: 5,00/5

Wessel (60)

Wir waren sehr zufrieden, danke schön

07.03.2018


Bewertung: 4,83/5

Ria (30)

Der perfekte Ort um abzuschalten...der Spabereich ist super modern gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

07.03.2018


Bewertung: 4,88/5

sehr gutes Hotel, das Konzept ist gut auf die gäste abgestimmt, man fühlt sich wohl, für jedes Anliegen haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr, die Lage ist top

06.03.2018


Bewertung: 4,63/5

06.03.2018


Bewertung: 4,86/5

Dr. GERN W. (50)

Unser Eindruck ist seit 2008 durchgehend positiv. Daher sind wir i.d.R. mindestens ein mal/Jahr zu Gast.

06.03.2018


Bewertung: 4,57/5

Dr. Jens K. (50)

Ein toll geführtes Haut mit sehr herzlicher und zugewandter Atmosphäre. Wir haben unseren Kurzaufenthalt mit exzellentem Candle-Light-Dinner sehr genossen und werden das auf jeden Fall wiederholen.

06.03.2018


Bewertung: 4,25/5

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, das Frühstück war sehr lecker. Es gab sogar Sekt und auch glutenfreies Brötchen auf Bestellung. Wir werden bestimmt wieder kommen.

06.03.2018


Hotel am Meer

HOTEL AM MEER & SPA GmbH
Strandpromenade 34
Ostseebad Binz/Rügen

+49 (0)3 83 93 / 44 0
+49 (0)3 83 93 / 44 444

info@hotel-am-meer.de

Aus unserem Blog

Kleiner Privatstrand unter Glas

Wer läuft denn da händchenhaltend durch den weichen warmen Strandsand? Es mag viele Hotels in Strandnähe geben. Einen eige...

DAS niXe DESIGNHOTEL IN BINZ ERWACHT AUS SEINEM DORNRÖSCHENSCHLAF!

DAS niXe  DESIGNHOTEL IN BINZ ERWACHT AUS SEINEM DORNRÖSCHENSCHLAF! Und wachgeküsst, nach einem Jahr der kompletten Schlie...

Folgen Sie uns