Ihre Online Vorteile

Preisgekrönte Qualität zu Vorteilspreisen

  • Bestpreis-Garantie
  • Einfach und sicher buchen
  • Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit

Das schreiben unsere Gäste über uns
Hotelbewertungen der Gäste des Hotel am Meer von Customer Alliance


Ein Aufenthalt im Hotel am Meer beeindruckt. Warum dem so ist, lassen wir am liebsten unsere Gäste selbst erzählen. Mit Hilfe des unabhängigen Anbieters Customer Alliance werden alle Bewertungen unserer Gäste zusammentragen und offen und ungefiltert in einer Gesamtübersicht präsentiert. Ihr Lob, Ihre Erfahrungen, aber auch Ihre Kritik werden uns helfen, jeden Tag noch ein wenig besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.



Bewertung: 4,57/5

Geyer (60)

Sehr angenehm und zu absolutem "Wiederkommen" geeignet!

22.03.2017


Bewertung: 4,29/5

08.03.2017


Bewertung: 4,00/5

Angenehmes Ambiente, nettes, kompetentes Personal. Kommen immer gerne wieder. Das bestellte Lunch-Paket hat uns sehr enttäuscht ! Bei der hervorragenden Speiseauswahl beim Frühstück haben wir für 12,00 Euro etwas mehr als zwei nur mit Wurst belegte Brötchen (ohne Garnitur), zwei Körner-Riegel, ein Stück Kuchen, eine kleine Flasche Apfelsaft , einer 1/4 Salatgurke und einer Tomate , erwartet..

08.03.2017


Bewertung: 4,38/5

05.03.2017


Bewertung: 4,33/5

Ein sehr schöner Aufenthalt!

03.03.2017


Bewertung: 4,71/5

Thilo V. (50)

03.03.2017


Bewertung: 4,63/5

01.03.2017


Bewertung: 5,00/5

Dieses Hotel und das Personal sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es gab zu keinem Zeitpunkt einen Grund zur Beanstandung. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden jederzeit wieder gern auf dieses Hotel zurückkommen. Danke an dieser Stelle nochmal an das gesamte Team.

28.02.2017


Bewertung: 4,17/5

28.02.2017


Bewertung: 5,00/5

Martina V. (40)

28.02.2017


Bewertung: 4,86/5

Hans Jürgen B. (60)

es ist ein sehr schönes Hotel, da kommen wir gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen.

27.02.2017


Bewertung: 4,00/5

Wir fühlten uns herzlich willkommen. Besonders im Restaurant,und vom Zimmerservice.

27.02.2017


Bewertung: 4,88/5

Wieczorek (40)

Sehr gut!

22.02.2017


Bewertung: 4,83/5

Brusch Margrith und R. (60)

Für uns ist es jedesmal wie ein "Nachhause" kommen. Wir fühlen uns sehr wohl in Ihrem Hause und geniessen unseren Aufenthalt ausgiebig. Wenn es zum Frühstück regelmässig Pancakes geben würde, wäre das das Tüpfelchen auf dem I. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

20.02.2017


Bewertung: 4,71/5

Sven M. (40)

Ein sehr schönes Hotel, das Zimmer war klein, aber fein. Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch das Frühstück war sehr gut. Das Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam, egal ob Rezeption, Restaurant, Spa oder die Raumpflegerinnen - alle machen einen sehr guten Job! Wir waren von Montag bis Donnerstag dort, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war sehr schön ruhig im Hotel, keine Kinder und besonders schön - keine Haustiere! Wir können das Hotel empfehlen und werden ganz sicher wieder dort buchen!

20.02.2017


Bewertung: 4,57/5

20.02.2017


Bewertung: 4,71/5

19.02.2017


Bewertung: 4,86/5

Lutz T. (40)

Ein sehr schönes Hotel mit gelungenem Konzept, Halbpension und Restaurantpreise etwas zu teuer

19.02.2017


Bewertung: 4,33/5

19.02.2017


Bewertung: 4,50/5

Dr. Anja B. (30)

Sehr modern, freundlich und offen. Man fühlt sich sehr wohl! Eine perfekte Auszeit vom stressigen Alltag.

18.02.2017


Bewertung: 4,75/5

Manuela und Markus S. (40)

Wunderbares Hotel was keine Wünsche offen ließ. Zimmer, Restaurant, Spa und Lage ließen den Alltag vergessen.

18.02.2017


Bewertung: 4,86/5

17.02.2017


Bewertung: 4,75/5

Wir kommen gerne wieder!

15.02.2017


Bewertung: 4,88/5

Petra und Peter L. (50)

Wir kommen immer wieder gern seit Jahren als Stammgäste des Hauses und empfinden jedesmal eine sehr angenehme Steigerung in allen Bereichen.

15.02.2017


Bewertung: 4,71/5

Dies ist ein wunderbares, unbedingt empfehlenswertes Hotel. Durch die direkte Lage am Meer, den schönen Blick aus Restaurant und Zimmern fühlt man sich gleich im Urlaub. Das Personal arbeitet professionell, rasch und gut strukturiert und gleichzeitig fühlt man sich persönlich angesprochen. Das Frühstücksbuffet ist exzellent und verhilft zu einem erfreulichen Start in den Tag. Der Wellness- und Spabereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden.

14.02.2017


Bewertung: 4,88/5

Gabriele H. (40)

Ein kleines aber sehr, sehr feines Wellness-Hotel. Haben uns wiederholt sehr wohl fühlen dürfen und kommen sehr gern wieder!

14.02.2017


Bewertung: 4,88/5

J. H. (30)

Schönes Hotel für Wellness-Urlaub

14.02.2017


Bewertung: 5,00/5

Marina B. (50)

Wie auch schon beim letzten mal waren wir wieder super zufrieden. wir werden auch im nächsten jahr unseren winterurlaub in ihrem hause verbringen und freuen uns schon heute darauf. eine kleine Anmerkung hätte ich doch noch. es wäre nicht schlecht, wenn man vor den Eingängstüren einen Aschenbecher aufstellen würde. wir sagen, DANKE. LG

14.02.2017


Bewertung: 4,86/5

Friedrich M. (50)

Super. Wir kommen gerne wieder.

14.02.2017


Bewertung: 4,43/5

Jutta (60)

14.02.2017


Bewertung: 4,75/5

Deubler (50)

Sehr gut!

14.02.2017


Bewertung: 4,29/5

Ute F. (50)

14.02.2017


Bewertung: 4,33/5

14.02.2017


Bewertung: 4,89/5

Marc (40)

Es waren für uns perfekte Tage, sehr gutes und aufmerksames Personal, schönes in sauberes Zimmer. Wir kommen gern wieder.

14.02.2017


Bewertung: 4,75/5

14.02.2017


Bewertung: 5,00/5

Sven E. (40)

Top

14.02.2017


Bewertung: 4,29/5

14.02.2017


Bewertung: 4,88/5

Wrana (40)

Ein wunderbares Hotel mit dem gewissen Extra. Wir fühlten uns sehr willkommen und sehr gut aufgehoben. Und wir kommen demnächst wieder.

14.02.2017


Bewertung: 4,11/5

Ein super Hotel in bester Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Aufenthalte mit Kind aber nur bedingt geeignet.

14.02.2017


Bewertung: 4,86/5

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Alle Arrangements habe gepasst (Blumen, Torte, Anwendungen). Wir kommen wieder.

14.02.2017


Bewertung: 4,22/5

Katja T. (30)

Traumhafte Lage, hervorragender Service. Bequeme Betten! Schöne Zimmer mit toller Aussicht, aber hätte ich das Doppelzimmer zu zweit gehabt, wäre es mir (vorallem für den Preis) deutlich zu klein gewesen. Leider im Sommer zu teuer für einen längeren Aufenthalt. Leider im Wellnessbereich GAR KEIN Blick auf Strand u Meer, der "direkte" Strandzugang ist ein sehr indirekter "Tunnel" zum Hinterausgang zur Fußgängerpromenade- da wollte ich dann doch nicht nach der Sauna abkühlen! Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter widerrum hervorragend!

29.01.2017


Bewertung: 4,86/5

22.01.2017


Bewertung: 4,88/5

Reinhard D. (30)

sehr nett und familiär! Super Lage. Wir kommen sehr gern wieder!

21.01.2017


Bewertung: 4,86/5

Rainer K. (60)

Es ist ein Hotel zum Wohlfülen, Erholung pur und hat die beste Lage.

21.01.2017


Bewertung: 5,00/5

17.01.2017


Bewertung: 4,57/5

Tolles Hotel, nette Mitarbeiter und eine schöne Lage. Ich komme gerne wieder.

17.01.2017


Bewertung: 4,75/5

Daniela K. (40)

Ankommen und Wohlfühlen! Schöne Atmosphäre, super Service in allen Bereichen und sehr gutes Essen. Danke!

17.01.2017


Bewertung: 4,67/5

Ein tolles Haus am Meer. Wir kommen bestimmt wieder

17.01.2017


Bewertung: 4,67/5

bärbel s. (50)

17.01.2017


Bewertung: 4,75/5

Sehr schönes modernes Hotel und freundliches zuvorkommendes Personal. Spa - Bereich sucht bei der Grösse des Hotels Seinesgleichen....

17.01.2017


Hotel am Meer

HOTEL AM MEER & SPA GmbH
Strandpromenade 34
Ostseebad Binz/Rügen

+49 (0)3 83 93 / 44 0
+49 (0)3 83 93 / 44 444

info@hotel-am-meer.de

Aus unserem Blog

Binz & das HOTEL AM MEER – eine hippe Kombination

So kann ein Tag in Binz aussehen, siehe Fotos! Und nebenbei gesagt: Jeder Tag bei jedem Wetter ist eigentlich wie ein klei...

Die Sonne steigt und steigt…

Die Sonne steigt tatsächlich, wenn auch noch zögerlich – aber Binz ist ja eh zu allen Jahreszeiten eine Reise wert. ...

Folgen Sie uns