Ihre Online Vorteile

Preisgekrönte Qualität zu Vorteilspreisen

  • Bestpreis-Garantie
  • Einfach und sicher buchen
  • Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit

Das schreiben unsere Gäste über uns
Hotelbewertungen der Gäste des Hotel am Meer von Customer Alliance


Ein Aufenthalt im HOTEL AM MEER beeindruckt. Warum dem so ist, lassen wir am liebsten unsere Gäste selbst erzählen. Mit Hilfe des unabhängigen Anbieters Customer Alliance werden alle Bewertungen unserer Gäste zusammentragen und offen und ungefiltert in einer Gesamtübersicht präsentiert. Ihr Lob, Ihre Erfahrungen, aber auch Ihre Kritik werden uns helfen, jeden Tag noch ein wenig besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.



Bewertung: 4,50/5

Gut bis sehr guter Eindruck!

20.02.2020


Bewertung: 3,88/5

Okay

20.02.2020


Bewertung: 4,75/5

Traumhaftes Hotel, kommen auf jeden Fall wieder!

20.02.2020


Bewertung: 4,83/5

Stefan (30)

20.02.2020


Bewertung: 4,40/5

Das Zimmer war sehr klein, die Minibar nicht vorbestückt, kein Zimmerservice und der Restaurantbereich wirkt etwas steril.

20.02.2020


Bewertung: 4,80/5

21.01.2020


Bewertung: 4,67/5

Friebe (40)

Durchweg sehr freundlicher und zuvorkommender Service von Houskeeping, Frühstück, Küche und Rezeption. Sehr guter WLAN-Empfang auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen. Tolles Frühstück und klasse Aussicht zum Strand und Meer.

20.12.2019


Bewertung: 5,00/5

Guhra (50)

Ein sehr schöne, modernes, ruhiges Hotel, zentral gelegen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Toller Spa-und Fitnessbereich. Wir waren sehr zufrieden.

20.12.2019


Bewertung: 5,00/5

Michael Sackmann, Kerstin Rosinski (in Ihren Unterlagen ggfs. noch unter G. (40)

Klasse! Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel am Meer und es muss nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir würden es auch jederzeit weiter empfehlen. Besonders die Wertschätzung und Aufmerksamkeiten zum Geburtstagsfrühstück waren super!

19.12.2019


Bewertung: 4,50/5

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

19.12.2019


Bewertung: 3,60/5

Rudolf B. (60)

Für den ersten Eindruck hat man keine 2. Chance. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen. Wie bereits geschrieben war unser Meerblickzimmer 308 einfach zu Eng, in der Preisklasse kann man etwas anderes erwarten. Das Frühstück war sehr gut. Die Parkmöglichkeit war auch sehr gut.

17.12.2019


Bewertung: 4,29/5

A. U. (50)

Sehr schönes Hotel, super Lage, freundliches Personal, schöner kleiner Spa-Bereich, gutes Frühstück. Betten, Kopfkissen und Abendessen haben noch Luft nach oben.

17.12.2019


Bewertung: 4,56/5

Idealer Ort, um ein- bis zweimal im Jahr für einige Tage abzuschalten. Danke!

17.12.2019


Bewertung: 4,67/5

Claudia H. (40)

Ein wunderbares Hotel am Strand und mitten in Binz. Modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein toller Spa-Bereich.

17.12.2019


Bewertung: 4,63/5

Stephan B. (50)

Mein Lieblingshotel !!! Habe ich schon mehrfach weiterempfohlen. Einige Tage nach meinem Aufenthalt sind Freunde von mir angereist Herr Moser.

16.12.2019


Bewertung: 4,88/5

M. H. (50)

16.12.2019


Bewertung: 4,57/5

Wir freuen uns immer wieder über die sehr angenehme Atmosphäre, die das Team verbreitet. Das beginnt am Empfang und geht beim Service im Restaurant weiter. Manchmal könnte die Bedienung im Restaurant einen Ticken aufmerksamer sein, aber das ist auch schon meckern auf hohem Niveau.

16.12.2019


Bewertung: 4,78/5

16.12.2019


Bewertung: 5,00/5

Dr. Robert B. (70)

Alles bestens. Traumhafte Lage. Hoher Komfort. Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hervorragend Küche. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

16.12.2019


Bewertung: 4,33/5

Heinz M. (60)

Der Gesamteindruck war gut. Nur die Waschschüssel im Bad war uns zu klein. Ringsherum um die Schüssel gab es ständig Wasserlachen.

16.12.2019


Bewertung: 4,14/5

Ein schönes empfehlenswertes Hotel, vorallem nicht zu groß.

16.12.2019


Bewertung: 5,00/5

Joachim S. (60)

16.12.2019


Bewertung: 4,80/5

Uhlig K. (50)

Wir kommen wieder.

16.12.2019


Bewertung: 4,86/5

alles bestens

16.12.2019


Bewertung: 4,80/5

16.12.2019


Bewertung: 4,67/5

16.12.2019


Bewertung: 5,00/5

Hervorragend geführtes Hotel bei dem anscheinend Mängel sofort beseitigt werden. Es gibt keine negativen Eindrücke im Bau-Pflege- und Servicebereich.

16.12.2019


Bewertung: 4,50/5

Wunderbar, weiter so

16.12.2019


Bewertung: 4,67/5

16.12.2019


Bewertung: 4,88/5

A. M. (40)

Alles auf sehr hohem Niveau, die Erwartungen, die durch Ihre Homepage geweckt werden, wurden bestätigt. Wir haben bereits wieder gebucht.

16.12.2019


Bewertung: 4,80/5

Rieck (60)

Alles sehr schön. wir hatten ein erholsames Wochende. Danke

09.12.2019


Bewertung: 4,00/5

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und hat eine TOP Lage. Preis / Leistung stimmt leider nicht so ganz. Wir hatten ein Eckzimmer -was nicht günstig war- und zwischen Wand und Bett war es so eng, dass man kaum richtig ins Bett einsteigen konnte... Auch das Bad ist sehr, sehr eng...

08.12.2019


Bewertung: 4,33/5

Ein sehr schönes Boutique Hotel mit individueller stilvoller Einrichtung, top Lage und auf alle Fälle zum Wiederkommen.

28.11.2019


Bewertung: 4,38/5

Bis auf die Bar wieder alles zu unserer Zufriedenheit und die Freundlichkeit der Angestellten sehr gut.

28.11.2019


Bewertung: 4,43/5

Dr.J.Liess (60)

Insgesamt hatten wir wieder einen sehr erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Besonders die Freundlichkeit des Personals hat dazu beigetragen.

27.11.2019


Bewertung: 4,71/5

Uwe G. (50)

Freundlich- herzliche Atmosphäre. Perfekter, aufmerksamer und persönlicher Service. Schönes modernes und doch maritimes „Hygge“- Design auf den Zimmern und im Restaurant. Sehr sauber.

26.11.2019


Bewertung: 4,56/5

26.11.2019


Bewertung: 4,50/5

25.11.2019


Bewertung: 4,75/5

Es ist ein sehr stimmiges und einladendes Hotel zum entspannen, wohlfühlen und vom Alltag abzuschalten. Die Detailverliebtheit in der Einrichtung und der Dekoration der Zimmer, des Rezeptionsbereichs, Spa‘s, Restaurants und der Bar sind sehr ansprechend. Der Aufenthalt ist immer wieder schön.

25.11.2019


Bewertung: 4,75/5

Ulla (50)

Ein wunderbares Hotel, ich fühle mich sehr wohl in diesem Haus, schade, dass der Barbetrieb dieses Mal nicht so gut war

25.11.2019


Bewertung: 4,86/5

Schade,Katrin und F. (50)

Die Getränke an der Bar empfand ich ,selbst für ein 4-Sterne-Hotel,relativ teuer. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Die Lage ist top,sehr zentral gelegen. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Frühstück war super und somit der perfekte Start in den Tag.

25.11.2019


Bewertung: 4,50/5

Buck (50)

25.11.2019


Bewertung: 4,86/5

25.11.2019


Bewertung: 3,60/5

gut, wenn die Zimmer nicht so klein wären

25.11.2019


Bewertung: 5,00/5

25.11.2019


Bewertung: 4,13/5

25.11.2019


Bewertung: 4,88/5

24.11.2019


Bewertung: 4,14/5

Die Mitarbeiter,gerade auch die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam und freundlich.

20.11.2019


Bewertung: 5,00/5

Ludwig B. (60)

Das Hotel ist super!

17.11.2019


Bewertung: 5,00/5

Kalle (60)

Sehr gutes Hotel ,für einen Kurzurlaub aber auch für einen längeren Zeitraum zu empfehlen.

17.11.2019


Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutzerklärung das Hotel am Meer mir regelmäßig seinen Newsletter per E-Mail zuschickt. Eine Nutzung meiner E-Mail-Adresse für andere Zwecke findet nicht statt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich den Link zur Abmeldung im Newsletter benutze oder eine E-Mail an info@hotel-am-meer.de schicke.

Hotel am Meer

HOTEL AM MEER & SPA GmbH
Strandpromenade 34
Ostseebad Binz/Rügen

+49 (0)3 83 93 / 44 0
+49 (0)3 83 93 / 44 444

info@hotel-am-meer.de

Aus unserem Blog

Regionales Handwerk, das schmeckt!

Als Familienbetrieb liegt uns, dem HOTEL AM MEER in Binz, die Zusammenarbeit mit regionalen und privat geführten Unternehm...

Man gönnt sich ja sonst nix

Der Beitrag Man gönnt sic...