Img 1125

Ausbildunglerne für dein Leben

Direkt buchen, Vorteile sichern: Spa Late Checkout Stornierung bis 5 Tage vor Anreise Persönlicher Kontakt

01. February 2021

Ausbildung

Schon seit langer Zeit sind wir bekannt als renommierter Ausbilungsbetrieb und unterstützen junge, neugierige Menschen dabei ihr Interesse an der Hotellerie in Leidenschaft umzuwandeln. Es ist uns ein Bedürfnis unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen und wir sehen es außerdem als unsere Aufgabe, die Branche damit zu prägen und zu gestalten. Wer sich als junger Mensch für unsere Branche entscheidet, ist bereit körperlich an der Front zu arbeiten. Denn das operative Geschäft mit seinen Gästen und all den Herausforderungen, die damit einhergehen, ist nicht wenig anstrengend. Im Team erfährt man viel Unterstützung und lernt fleißig zu sein. Mitdenken ist gefordert und ein freundliches offenes Wesen hilft im Umgang mit den Gästen genauso wie im Umgang mit seinen Kollegen.

Verfolge deine Ziele

Jasmin war solch ein freundlicher Mensch. Sie hat uns und andere mit ihrem authentischen Wesen zum Lächeln gebracht. Dadurch hatte Sie die Chance besonders viel zu lernen und die Wertschätzung ihr gegenüber gab ihr das nötige Selbstvertrauen, sich sehr gut zu entwickeln.

Wir wünschen uns junge, dynamische Menschen, die Ziele haben und die wir dabei begleiten dürfen diese zu definieren und zu erreichen. Mit einer Ausbilung in einem familiengeführten erfahrenen und nicht zuletzt erfolgreichen Hotelbetrieb lernt man so viel wie in kaum einer anderen Branche. Social skills, von denen man sein Leben lang zehrt, wenn man es möchte. Wir freuen uns auf deine Bewerbung !

Newsletter