Sternekoch Jan Schwittalla kocht im Restaurant niXe

Jan Schwittalla ist unser neuer Küchenchef im Restaurant niXe und castet gerade sein Team für die Eröffnung im Oktober 2018 !

Er hat viele spannende Aufenthalte in namenhaften Häusern und Restaurants hinter sich. Sieben Jahre davon lebte und kochte Jan Schwittalla in Bordeaux und wurde als erster deutscher Koch in Frankreich mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Nun zog es den 36-jährigen Bielefelder zu uns auf die Insel Rügen. Er wird uns verzaubern mit seiner kreativen Küche. Von seinen Reisen inspiriert, spielt er bei seinen Menüs mit französischen, italienischen, deutschen, karibischen und asiatischen Elementen.

Für sein junges Team sucht er noch Unterstützung. Bewerbungen empfangen wir auf  bewerbung@hotel-am-meer.de

Bon appétit !