Laura Philipp beim Triathlon 70.3 in Binz – überragend

Laura Philipp hat erneut den 70.3 Triathlon in Binz gewonnen. Sie kam, sah und siegte und das in einer Dominanz und Ästhetik, die seinesgleichen sucht – herzlichen Glückwunsch!
Und auch sie hat wieder bei uns im HOTEL AM MEER genächtigt und sich verwöhnen lassen. Übrigens, der erfolgreiche Trainer von Laura, Philipp Seipp, ist zugleich auch der Trainer vom Tagessieger der Profis, Florian Angert – beide haben überragend abgeschlossen. Also auch dem jungen Trainer, herzlichen Glückwunsch zu diesen Resultaten!

Sportler unter sich: Philipp, Sandra und Laura

Das HOTEL AM MEER ist bereits von Beginn an Sponsor und Partnerhotel der Binzer 70.3 Triathlon-Veranstaltung,  die weltweit sehr erfolgreich agiert.
Tolle Ehrung am Rande: Der IRONMAN 70.3 Rügen wurde 2017 von den Athleten zum weltbesten IRONMAN 70.3-Rennen gewählt. Was für eine riesige Auszeichnung, die sehr viel über Binz, die Insel Rügen und unsere Region aussagt!