Noch besser schlafen im HOTEL AM MEER!

Noch besser schlafen im HOTEL AM MEER! Damit unsere Gäste ab sofort noch effektiver im HOTEL AM MEER relaxen können, haben wir weiter in neuen Komfort investiert 🙂 . Sämtliche Betten und Matratzen wurden erneuert, inkl. neuer Topper, Lederbettschals usw. usf. . Zusätzlich sind fast alle Betten um 20 cm breiter geworden! Das alles an zwei Tagen zu schaffen, also altes Material raus und neues rein, noch dazu teilweise bei einem belegten Zimmerstatus – das war eine top-logistische Leistung! Und dies war nur möglich, weil unser tolles Mitarbeiterteam so fleißig angepackt hat. Dafür sage ich noch einmal Danke!! Das Schlafen ist also noch kuscheliger geworden, als es ohnehin schon war und unsere Gäste wissen dies sehr zu schätzen!  … und ganz nebenbei wurde ja auch unsere Fassade weiter verschönert, aber auch das haben wir organisiert 🙂 . Fröhliche Weihnachten  WS.