Die Saison für das HOTEL AM MEER wurde zünftig eingeläutet!

Die Saison für das HOTEL AM MEER wurde eingeläutet und kann kommen! Mittlerweile hat die HAM-Beach-Party zur Saisoneröffnung schon Tradition. Alle fleißigen Mitarbeiter, Familie, viele Freunde und gute Bekannte sowie auch etliche Stammgäste des Hauses waren wie immer herzlich eingeladen. Den ganzen Tag über waren wir mit den Vorbereitungen beschäftigt, denn nebenbei war es ja auch gleichzeitig der 22. b-day des Hotels 🙂 . Unsere blauen Strandkörbe, aufgestellt wie eine Wagenburg, das Lagerfeuer, die Showbühne für Ille und Sascha, die Bar für BB – wer kennt ihn nicht den Berni Beyer und seinen italienischen Kollegen Paulo – all das bekam seinen angestammten Platz. Pünktlich um 18 Uhr kam dann auch die Sonne raus und die Party ging ab … . ZigZag machte wie immer eine grandiose Musik, gepaart mit Entertainment und deshalb lieben wir sie! Und als Krönung spielte Ille zum Schluss und zu fortgeschrittener Stunde den brandneuen und extra für den Anlass komponierten Song „I really wish a night at the HOTEL BY THE SEA“ – aber auf Deutsch 🙂 . Wir alle waren begeistert und hatten einen geilen Abend – die After-Party ging dann im kleineren Rahmen noch etwas länger… !  WS.