Anbaden in Binz bei Windstärke 8 und ONO!

Anbaden in Binz – ein Event vor vielen Zuschauern an der Seebrücke und damit ist die aktuelle Saison im Ostseebad offiziell eröffnet. Dies hat schon Tradition seit nunmehr 22 Jahren! Ein Team des HOTEL AM MEER ist nach wie vor immer mit dabei und hält die Fahne hoch … .
Und nicht immer scheint am 01. Mai die Sonne, wie in diesem Jahr und die Temperaturen dümpeln in der Regel zwischen 6 und 9 °C. Trotzdem gelingt es dem Chef des Hauses immer wieder, ein motiviertes Team zusammen zu stellen – auch wenn manches Mal Überredungskünste gefragt sind 🙂 . Wohl kein anderes Hotel in Binz pflegt so geschlossen diese Tradition und zeigt einen solchen Einsatz. Und der ist wortwörtlich, denn wir machen uns richtig nass  und gehen kopfüber in die Fluten – mit Pickelhaube und Zigarre geht das schlecht 🙂 … . Ach so, für alle, die es nicht wissen ONO bedeutet Ost-Nord – Ost 🙂 . Vielen Dank allen!  WS.