OSTERN am Meer im HOTEL AM MEER in Binz auf der Insel Rügen… direkter geht es nicht

Das HOTEL AM MEER in Binz – wo sonst 🙂 – war über die Festtage stark nachgefragt und viele unserer Stammgäste haben uns wieder besucht. Und wie immer war es ein Highlight! Zwar gab es schon wärmere Osterfeiertage, das ist unbestritten. Aber das störte letztendlich die wenigsten und so hatten wir alle gemeinsam eine wunderschöne Zeit. Und wozu haben wir denn schließlich den wunderschönen neu gestalteten m e e r s p a – für das Verwöhnen und Ausspannen nach einem solchen Tag am Meer! Am Oster-Samstag gab`s dann ab dem frühen Abend die mittlerweile traditionelle Osterfeuer-Meile direkt am Strand. Viele große Lagerfeuer unterhalb der Hotels sorgten für eine phantastische Stimmung. Bei uns wurde wie immer ein hausgemachter Glühwein und der beliebte Eierpunsch ausgeschenkt durch Sandra und Benni – ein eingespieltes Team, dem auch kein Sturm oder Regen trotzen kann, super!

Hier einige Impressionen für Sie alle.  Viele Grüße und bis bald  WS.