Ihre Online Vorteile

Preisgekrönte Qualität zu Vorteilspreisen

  • Bestpreis-Garantie
  • Einfach und sicher buchen
  • Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit

Caffè und Kuchen Die deutsch-italienische Freundschaft
lebt auf Rügen

Wenn eines die Deutschen und Italiener miteinander verbindet, dann ist es die Liebe zu Kaffee und Kuchen. Und weil in einer funktionierenden Beziehung jeder das tun sollte, was er am besten kann, schmeckt der Caffè im HOTEL AM MEER nach einem sonnigen Nachmittag auf einer Piazza in Rom. Der Kuchen hingegen duftet und schmeckt nach Sommerferien bei „Oma Rügen“.
 
Der Grund: Unsere Barista fahren „Ferrari“ – mit unserer original La Cimbali-Siebträgermaschine zaubern sie illy-Espressi, Cappuccini und viele andere Spezialitäten nach original italienischem Vorbild. Und weil unser Chef schon vor Jahren sein Herz an italienischen Caffè verloren hat, lässt er es sich als Dipl. Ingenieur nicht nehmen, in jeder freien Minute die Qualität zu prüfen und höchstpersönlich am Tuning zu arbeiten.
 
Den täglich frischen Kuchen steuern unsere Köche bei. Ob frische Obstkuchen mit saisonalen Früchten aus der Region, opulente Konditorei-Kunstwerke oder traditionelle Rezepte in moderner Interpretation – wer auf „süße Sünden“ steht, kommt bei uns garantiert nicht von diesem Laster los.

ÖFFNUNGSZEITEN: täglich bis 17 Uhr

Hotel am Meer

HOTEL AM MEER & SPA GmbH
Strandpromenade 34
Ostseebad Binz/Rügen

+49 (0)3 83 93 / 44 0
+49 (0)3 83 93 / 44 444

info@hotel-am-meer.de

Aus unserem Blog

Binz & das HOTEL AM MEER – eine hippe Kombination

So kann ein Tag in Binz aussehen, siehe Fotos! Und nebenbei gesagt: Jeder Tag bei jedem Wetter ist eigentlich wie ein klei...

Die Sonne steigt und steigt…

Die Sonne steigt tatsächlich, wenn auch noch zögerlich – aber Binz ist ja eh zu allen Jahreszeiten eine Reise wert. ...

Folgen Sie uns